Gästebuch
Schon vielen Gästen hat es bei uns gefallen.
Wie es Ihnen gefallen hat, können Sie uns hier mitteilen!
Sehr geehrte Frau Wiesinger,
wir bedanken uns, dass Sie uns auf Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht haben. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Nur so können wir Ihnen und den anderen Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich machen. Man nennt es auch gern mal "Betriebsblindheit".
Abräumen:
Teller werden von heute an erst abgeräumt wenn der letzte Gast mit seinem Essen fertig ist.
Staubsauger:
Wir werden dafür sorgen, dass im vorderen Bereich der Küche nicht mehr gesaugt wird. Wir überlegen auch einen geräuschärmeren Staubsauger zu kaufen. Bodenreinigung muss sein. Da wir unseren Boden nicht nur Kehren sondern täglich schrubben und danach das schmutzige Wasser aufsaugen kann es zu kurzzeitigen Staubsaugerlärm kommen.
Internet:
Ich musste dringend nach einer Firma und nach einer Telefonnummer suchen. Manche Dinge muss ein Chef erledigen. (leere Kohlensäure,Homepage bearbeiten, Bestellungen, Speisekarten schreiben, usw.)
Mit freundlichem Gruß
Christoph Arndt
Hallo Herr Arndt,
danke für Ihre schnelle Antwort. Ich wollte es Ihnen lieber selber sagen, denn meistens schimpfen die Leute, aber der Betroffene selber bekommt nichts mit.Leider hat man in SAD oft das Gefühl, nach dem Essen das Lokal bald verlassenzu müssen.
Es freut mich, dass Sie es als Anregung sehen und so kommen wir gerne wieder in Ihr Lokal.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Wiesinger